about.

Ich bin Mama von zwei Mädchen und glücklich verheiratet. Ich bin gerne in der Natur, schätze tiefe Freundschaften und kann beim Velofahren gut abschalten. Ich mal(t)e einzigartige Bilder für einzigartige Menschen.

Alle meine Bilder sind im neuen Geburtshaus Luna Bern ausgestellt. Es sind, nach vielen Jahren unterwegs als Künstlerin, meine letzten Bilder die ich verkaufe. Es war an der Zeit das Malen loszulassen, damit etwas Neues entstehen konnte.

So habe ich die Ausbildung zur Dipl. psychologischen Beraterin begonnen und im Oktober 2020 erfolgreich abgeschlossen.

Nicole Fahrer ist mein lediger Name.

Von Herzen und Pinseln

Nicole Glauser

***

Ankommen kannst du immer nur da,

wo du gerade bist.

Und mit dem,

was sich gerade zeigt.

 
 

contact.

© 2017 by nicol e art.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now
May 2016

100 x 100 cm CHF 1250